Maschinenbauingenieur/ -techniker (m/w)

Georgsmarienhütte

Maschinenbau

Georgsmarienhütte

Raiffeisenstraße 15-17

Maschinenbauingenieur/ -techniker (m/w) Paal GmbH Georgsmarienhütte Zu Ihren Aufgaben gehören: Entwicklung und Konstruktion von modularen Baugruppen und Komponenten (hauptsächlich Bühnen, Begehflächen, Treppen etc.).

Wir Sind Ein Erfolgreicher Und Expandierender Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Im Bereich Der Recyclingtechnik Und Gehören Weltweit Zu Den Marktführern Dieser Branche Zur Erweiterung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Maschinenbauingenieur/ -techniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Entwicklung Und Konstruktion Von Modularen Baugruppen Und Komponenten (hauptsächlich Bühnen Begehflächen Treppen Etc) Erarbeiten Auftragsbezogener Schnittstellen Optimierung Der Herstellkosten Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau/ Technikerausbildung Gute Cad-kenntnisse (vorzugsweise Solidworks) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Teamfähigkeit Und Eine Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Wenn Sie Interesse Haben An Einer Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum Mitarbeit In Einem Motivierten Internationalen Team Einem Leistungsgerechten Einkommen Mit Branchenüblichen Sozialleistungen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen An Den Leiter Des Engineerings Gmbh Jürgen Starkmann Raiffeisenstraße 15-17 49124 Georgsmarienhütte Jobs@groupcom Wwwgroup Com Maschinenbauingenieur/ -techniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Entwicklung Und Konstruktion Von Modularen Baugruppen Und Komponenten (hauptsächlich Bühnen Begehflächen Treppen Etc) Georgsmarienhütte

Maschinenbauingenieur/ -techniker (m/w)
   Paal GmbH (Georgsmarienhütte)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)

Pharmazeutisch-technsiche/r Assistent/in (m/w/d)
   West Apotheke (Trier)

Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten MFA (m/w/d)
   Gemeinnützige Medizinzentren KölnBonn GmbH (Altstadt-Nord)